• Jobs Job bei InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG

Leiter (m/w) Optische Sensorik - Automotive

InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG

Karlsruhe

Karlsruhe

Leiter (m/w) Optische Sensorik - Automotive InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG Karlsruhe Als Leiter (m/w) eines Spezialistenteams aus etwa 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Sie motiviert führen und weiterentwickeln, sind Sie schwerpunktmäßig für die Integration und Weiterentwicklung von Softwarelösungen für eingebettete Systeme.

Leiter (m/w) Optische Sensorik - Automotive Attraktive Projekte In Entwicklung Und Implementierung Von Embedded Systems Für Die Automobilindustrie Unternehmen: Unser Auftraggeber Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Systemlösungen Auf Halbleiterbasis Für Fast Alle Großen Automobilhersteller Weltweit Die Schwerpunkte Des Produktportfolios Liegen Auf Mixed-signal-halbleitern Sowie Auf Hochpräzisen Mikrosystemen Insbesondere In Den Vielfältigen Bereichen Der Sensorik Finden Die Intelligenten Produkte Ihre Anwendung Am Standort Im Raum Karlsruhe Bündelt Das Unternehmen Die Kompetenzen Für Annäherungs- Und Gestenerkennung Im Fahrzeug Für Die Leitung Des Dortigen Entwicklerteams Suchen Wir Eine überzeugende Führungspersönlichkeit Mit Umfangreicher Erfahrung In Der Auslegung Entwicklung Herstellung Und Integration Optischer Sensoren Aufgabe: Als Leiter (m/w) Eines Spezialistenteams Aus Etwa 15 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Sie Motiviert Führen Und Weiterentwickeln Sind Sie Schwerpunktmäßig Für Die Integration Und Weiterentwicklung Von Softwarelösungen Für Eingebettete Systeme Verantwortlich Dabei Liegt Der Gesamte Entwicklungsprozess - Von Der konzeption Und Entwicklung Bis Zur Implementierung In Das Fahrzeug Und Dem Einholen Erforderlicher Zertifikate - In Ihrer Hand Gleichzeitig Behalten Sie Den Gesamtzusammenhang Von Software Hardware Und Optik Im Blick Und Entwickeln Die Organisation Gemäß Der Strategie Und Anforderungen Des Unternehmens Kontinuierlich Weiter Mit Sicherem Gespür Für Die Potenzielle Nachfrage Treiben Sie Die Entwicklung Innovativer Produktideen Und Die Erschließung Neuer Geschäftsfelder Voran Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Den Kunden Aus Der Automobilindustrie Zusammen Planen Weitreichende Projekte Und Sorgen Für Deren Frist- Und Kostengerechte Umsetzung Nicht Zuletzt Pflegen Sie Gute Beziehungen Zu Internationalen Technologiepartnern Lieferanten Und Forschungseinrichtungen Profil: Sie Haben Ein Studium Der Elektrotechnik Technischen Informatik Ggf Auch Der Physik Oder Eine Entsprechende Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Auf Dieser Grundlage Konnten Sie Langjährige Berufserfahrung Bei Einem Software-systemhaus Im Automotive-umfeld Oder Bei Einem Fahrzeughersteller Sammeln Zumindest Einige Jahre Davon Auch Mit Intensivem Kundenkontakt Zudem Haben Sie Bereits Erfolgreich Technische Projekte Geplant Und Geleitet Und Verfügen Daher Sowohl über Führungserfahrung Als Auch über Die Nötigen Kenntnisse Der Software-entwicklungsprozesse Sowie Der Produktzertifizierung In Der Fahrzeugindustrie Persönlich überzeugen Sie Durch Ausgeprägte Planungs- Und Organisationsstärke Bereichsübergreifendes Unternehmerisches Denken Sowie Durch Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Und Die Fähigkeit Andere Zu Begeistern Und Mitzureißen Ausgeprägtes Kommunikationstalent Auch In Enger Zusammenarbeit Mit Menschen Anderer Kulturen Zeichnet Sie In Besonderer Weise Aus Verhandlungssicheres Englisch Ist Selbstverständlich Angebot: Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Neue Herausforderung Bei Der Sie Die Zukunft Der Automobiltechnik Mitgestalten Können Interessiert Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Uns Bitte Im Ersten Schritt Neben Dem Anschreiben Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Nur Ihren Lebenslauf Zu Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Ausschließlich Dokumente Im Pdf-format Akzeptieren Können Ihr Ansprechpartner: Telefon: E-mail: Kennziffer: Herr Widukind Baier +49 421 162799 30451 Gmbh Und Co Kg Spitzenkiel 14/15 D-28195 Bremen Www-pbde LeiterinLeitungTechnischeSensorenIngenieurIngenieurinEngineerEngineeringSoftwareHardwareAutomobilFahrzeugherstellerAutomotiveFahrzeugbauEntwicklungGruppenleitungTeamleitung Leiter (m/w) Optische Sensorik - Automotive Als Leiter (m/w) Eines Spezialistenteams Aus Etwa 15 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Sie Motiviert Führen Und Weiterentwickeln Sind Sie Schwerpunktmäßig Für Die Integration Und Weiterentwicklung Von Softwarelösungen Für Eingebettete Systeme Karlsruhe LeiterinLeitungTechnischeSensorenIngenieurIngenieurinEngineerEngineeringSoftwareHardwareAutomobilFahrzeugherstellerAutomotiveFahrzeugbauEntwicklungGruppenleitungTeamleitung

Head of Manufacturing (w/m/d) - Mitglied der Werkleitung
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (Dresden)

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Bibliotheken
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Krankenhäuser
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst
   PROSOZ Herten GmbH (Schleswig-Holstein)

C# / .NET Software-Entwickler (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Buchhalter*in Mitarbeiter*in Finanzwesen (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)